Das Trio für Ihren perfekten Auftritt im Netz

Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!

Matthias Böttge

Matthias Böttge

Online- und Facebookmarketing

Unser Quotenmann ist waschechter Hamburger und war einige Jahre als Verkaufsleiter im Einsatz, bevor er sich mit einer eigenen Servcieagentur für Werbeagenturen einen Namen machte (unter anderem bei Scholz & Friends, Team BBDO (Wella), Menzel Nolte (Reemtsma).
Seit 2003 im Onlinemarketing zuhause, hat er eine Leidenschaft dafür entwickelt neueste Trends aufzuspüren. Kein Wunder also, dass er sich in seinem Schwerpunkt Facebook-Marketing bestens auskennt.
Seine zweite Passion heißt Paula, ist 14 Jahre alt und etwas schwerhörig, vor allem wenn das Wort „aus“ ins Spiel kommt. Paula sorgt dafür, dass unser Spezialist für Onlinelösungen regelmäßig Spaziergänge in der Hamburger Innenstadt unternimmt.

matthias.boettge@3netz.de

Stephanie Sieckmann

Stephanie Sieckmann

Redaktion, Public Relations

Geboren am Rhein, zuhause an der Elbe und an der Nordsee, sind Worte die Wellen, die sie antreiben und durchs Leben tragen. Ob Pressemitteilungen, Onlinecontent, Reportagen, Interviews oder Blogbeiträge, sie ist unsere Fachfrau für‘s Wort. Das Handwerkszeug für Texte in jeder Länge und für jede Gelegenheit hat die Fachjournalistin unter anderem durch ein Studium (Anglistik, Romanistik, Wirtschaftswissenschaften), Drehbuchseminare und die Mitarbeit als freie Redakteurin bei verschiedenen Verlagen (unter anderem Jahreszeitenverlag, Jahr Top Special Verlag) erworben. Wenn sie nicht gerade Texte auf den Punkt bringt, Inhalte auf die Zielgruppe abstimmt, oder an der optimalen Länge eines Beitrags feilt, arbeitet sie an der Kommunikation mit den Pferden. Wortlos – eine echte Abwechslung.

stephanie.sieckmann@3netz.de

Nicoletta Gavar

Nicoletta Gavar

Design und Fotografie

Unsere Allrounderin in Sachen Desgin bringt alle Eigenschaften mit, die ein Art Director benötigt. Neben der kreativen Ader verfügt die gelernte Werbekauffrau (unter anderem Hanseatische Medien Systeme/ViON, (Tchibo, Eduscho, Haspa, BP, Germanischer Lloyd, Jägermeister)) auch über eine Vorliebe für stimmige Details und eine unerbittliche Hartnäckigkeit wenn es um die bestmögliche Umsetzung der kreativen Ideen geht.
Neben Grafikdesign, Webdesign und Fotodesign gehört auch die Fotografie zu ihren Fachgebieten.
Wenn ihre Zeit es zulässt, sind Pferde vor der Kamera der passionierten Reiterin als Models sehr gefragt. Hunde übrigens auch. Wenn das Fotografie-Fieber unsere Design-Frau packt, ist aber auch Geflügel nicht vor ihr sicher.

nicoletta.gavar@3netz.de

Don't Be Shy. Get In Touch.

Haben Sie Interesse daran mit uns zu arbeiten? Dann schreiben Sie uns. Wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.
Kontakt